Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Correctiv, Sexarbeit und die AfD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Correctiv, Sexarbeit und die AfD

Da hast sich correctiv mal so richtig in die Nessel gesetzt, nun die Klarstellung: Warum ich über AfD-Spitzenfrau Iris Dworeck-Danielowski geschrieben habe. Wer es verpasst hat: Spitzenfrau der AfD in Nordrhein-Westfalen arbeitete als Prostituierte. Kurz zusammengefasst:

Eine Politikerin der AfD hat eine Tätigkeit als Prostituierte in ihrer Vergangenheit verschwiegen. Dies macht eine Politikerin die auf einem Listenplatz zur Wahl steht angreifbar. Man denke nur an den Schlamassel von Bettina Wulff, wo am Ende dann doch nichts stimmte.

Ja, Sex ist in Deutschland kein Tabu-Thema, es sei denn man entspricht nicht den Werten der 1960er Jahre, dann wird es übel. Also man kann in Deutschland schon über Sex reden, und Dinge mit Sex tun – sollte es aber nicht. Man denke nur an den Wettergott Jörg Kachelmann. Unschuldig gesprochen und dennoch tut er sich schwer im Berufsleben. Ach, wie aufgeklärt wir doch sind.

Von daher sollte man sich, bevor man ein Sex-Ding startet, sich sicher sein, nie in die Politik zu wollen – und schon sind wir mitten im von der Gesellschaft aufgezwungenen Chilling-Effekt. Auch blöd, oder?

Related Articles

Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl
Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl