Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post will Werbung in der Warteschlange personalisieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Post will Werbung in der Warteschlange...

Die Werbung in den Warteschlangen von Postfilialen soll personalisierter werden: Deutsche Post testet Gesichtserkennung in Filialen. Böse Zungen behaupten ja, dies gehe nur bei Warteschlangen der Post, da man nur dort lange genug für eine zuverlässige Erkennung steht.

Wie die Münchner Abendzeitung und Heise.de berichteten, erfasst die Deutsche Post bereits in 40 Partnerfilialen in Berlin und Köln ihre Kunden mit einer Kamera und spielt je nach Alter und Geschlecht gezieltere Werbung aus.

Werbung nach Alter und Geschlecht, das wird ein ganz großes Ding.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl