Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA hackt sich in Banken-Swift ein


Frank Stohl
@frankstohl
NSA hackt sich in Banken-Swift ein

Der amerikanische Geheimdienst soll in das internationale Zahlungsverkehrssystem eingedrungen sein: Hat sich die NSA Zugang zum Swift-System verschafft?. Hmmmm, ich denke mal ja, sie tuen es, warum auch nicht.

Als NSA will man ja auch wissen, ob der verbündete Schurke das Geld richtig einsetzt.

Related Articles

Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl