Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google hat „Google Earth“ neu gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
Google hat „Google Earth“ neu...

Vorerst nur im Chrome-Browser und auf Android: Das neue Google Earth ist da. Was ist neu? „auf gut Glück“ und in 3D um ein Objekt kreisen. Google hat mehr den alten Unterbau von Keyhole entledigt und scheint nun die Basis zu haben um die Kartendienste zu einen.

Mehr Details im Blog von Google: Welcome home to the new Google Earth.

Wer also mal testen will: earth.google.com. Interessant die Erde ist nun nicht mehr alleine im Weltraum.

Related Articles

Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl