Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren


Frank Stohl
@frankstohl
Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren

Apple erhielt die Erlaubnis für Tests selbstfahrender Autos auf öffentlichen Straßen in Kalifornien: Apple darf selbstfahrende Autos testen. Oh, doch nicht eingestellt? Ein Raunen geht durch die Automotiv-Welt.

Nun sollte Dr. Z. von Daimler wieder unruhiger schlafen, sonst legt er noch einen Ballmer hin.

Related Articles

Apfelwelt

Apple ist immer mehr wert und hat mehr Geld

Apples Marktkapitalisierung an der US-Technologiebörse NASDAQ hat am Montag zwischenzeitlich 800 Milliarden US-Dollar überschritten und war damit so hoch wie noch nie: Apples...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl