Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren


Frank Stohl
@frankstohl
Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren

Apple erhielt die Erlaubnis für Tests selbstfahrender Autos auf öffentlichen Straßen in Kalifornien: Apple darf selbstfahrende Autos testen. Oh, doch nicht eingestellt? Ein Raunen geht durch die Automotiv-Welt.

Nun sollte Dr. Z. von Daimler wieder unruhiger schlafen, sonst legt er noch einen Ballmer hin.

Related Articles

Politikwelt

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Niemand will Fracking verbieten

Die Bundesregierung will das umstrittene Fracking-Verfahren zur Gas- und Ölförderung in Ausnahmefällen ermöglichen: Koalition will Hürden für Fracking senken. Ach ja, die...

Posted on by Frank Stohl