Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren

Apple erhielt die Erlaubnis für Tests selbstfahrender Autos auf öffentlichen Straßen in Kalifornien: Apple darf selbstfahrende Autos testen. Oh, doch nicht eingestellt? Ein Raunen geht durch die Automotiv-Welt.

Nun sollte Dr. Z. von Daimler wieder unruhiger schlafen, sonst legt er noch einen Ballmer hin.

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl