Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Großbritannien darf nochmals wählen


Frank Stohl
@frankstohl
Großbritannien darf nochmals wählen

Mit dieser Ankündigung überrascht Premierministerin Theresa May: Premierministerin May kündigt Neuwahl für 8. Juni 2017 an. Den Brexit finden nicht alle Politiker in Großbritannien gut und da nicht wie in der Türkei diese verhaftet werden können, gibt es nun Neuwahlen in Großbritannien.

Man könnte auch sagen: die ersten Brexit-Gespräche mit der EU haben die Augen geöffnet und nun bekommt das Volk eine zweite Chance.

Related Articles

Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7

Heute geht „The Walking Dead“ in die 7. Staffel und wir wollen endlich wissen, wen da Negan eine mit Lucil verpasst hat.

Posted on by Frank Stohl