Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Großbritannien darf nochmals wählen


Frank Stohl
@frankstohl
Großbritannien darf nochmals wählen

Mit dieser Ankündigung überrascht Premierministerin Theresa May: Premierministerin May kündigt Neuwahl für 8. Juni 2017 an. Den Brexit finden nicht alle Politiker in Großbritannien gut und da nicht wie in der Türkei diese verhaftet werden können, gibt es nun Neuwahlen in Großbritannien.

Man könnte auch sagen: die ersten Brexit-Gespräche mit der EU haben die Augen geöffnet und nun bekommt das Volk eine zweite Chance.

Related Articles

Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl