Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post will Werbung in der Warteschlange personalisieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Post will Werbung in der Warteschlange...

Die Werbung in den Warteschlangen von Postfilialen soll personalisierter werden: Deutsche Post testet Gesichtserkennung in Filialen. Böse Zungen behaupten ja, dies gehe nur bei Warteschlangen der Post, da man nur dort lange genug für eine zuverlässige Erkennung steht.

Wie die Münchner Abendzeitung und Heise.de berichteten, erfasst die Deutsche Post bereits in 40 Partnerfilialen in Berlin und Köln ihre Kunden mit einer Kamera und spielt je nach Alter und Geschlecht gezieltere Werbung aus.

Werbung nach Alter und Geschlecht, das wird ein ganz großes Ding.

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Podcast App Castro 3
Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl