Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Clowns gegen „ES“

Während nur der Trailer zum Reboot des Stpehen King-Klassikers Rekorde bricht: Neuer „Es“-Film bricht unglaublichen Weltrekord! Finden das berufsmäßig eher als lustig bekannte Menschen, gar nicht so lustig: Clowns beschweren sich über den neuen „Es“-Film. Aber man muss Clowns auch verstehen, sie haben es zur Zeit nicht so leicht. Erst letztes Halloween waren Clown verboten, weil sich Clown-Attacken häuften. Danach wählten die US-Amerikaner noch einen Clown zum Präsidenten und nun noch der unsägliche Film als Remake.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat:

Aber Achtung, es geht nicht um lustige Clown. Mehr so Clowns vor denen Columbus in Zombieland Angst hat. Der bekommt übrigens einen zweiten Teil.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl