Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre OS/2 von IBM

Mit der Ankündigung von IBM, mit PS/2-Computern und dem Betriebssystem OS/2 den IBM-PC wollte IBM seine kompatible Konkurrenz ablösen: Vor 30 Jahren – IBM geht in die PS/2- und OS/2-Offensive. Ach ja, OS Halbe – läuft das eigentlich immer noch bei Banken? Ja.

Aber ein großer Erfolg war OS/2 eigentlich nie, die Computer dazu auch nicht.

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl