Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das erste Käse-Fondue-Erlebnis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das erste Käse-Fondue-Erlebnis

Also mit Käse schmeckt ja alles irgendwie besser, hier sieht man nun, wie Kinder das erste mal Essen in flüssigen Käse tunken und wie sie dabei reagieren:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl