Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Victoriabarsch am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Victoriabarsch am Ende?

Spezialeinheiten der ugandischen Armee marschieren auf, um die Fischbestände im Victoriasee zu verteidigen: Victoriabarsch steht vor dem Aussterben. Ja, die Wasserknappheit ist dort schon lange ein Thema – also mal abgesehen vom Fischbestand.

Vor 14.700 Jahren ist der Victoriasee das letzte Mal komplett ausgetrocknet, bald haben wir das wohl wieder.

Related Articles

Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl