Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Victoriabarsch am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Victoriabarsch am Ende?

Spezialeinheiten der ugandischen Armee marschieren auf, um die Fischbestände im Victoriasee zu verteidigen: Victoriabarsch steht vor dem Aussterben. Ja, die Wasserknappheit ist dort schon lange ein Thema – also mal abgesehen vom Fischbestand.

Vor 14.700 Jahren ist der Victoriasee das letzte Mal komplett ausgetrocknet, bald haben wir das wohl wieder.

Related Articles

Technikwelt

Windows 7-Ende naht

Der erweiterte Support für Windows 7 läuft nach fast zehn Jahren am 14. Januar 2020 aus und Sicherheitsupdates gibt es dann nur noch für Unternehmen, die dafür zahlen: In einem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Präventive Ermittlungen gegen quasi jeden

Plant der neue Innenminister bald Menschen in der gesamten Bundesrepublik durch die Polizei überwachen zu lassen? Präventive Ermittlungen „quasi gegen jeden“. Dennw enn man gegen...

Posted on by Frank Stohl