Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Welche Daten Windows 10 sammelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Welche Daten Windows 10 sammelt

Erstmals gibt Microsoft sehr detailliert Auskunft, welche Daten bei Windows 10 gesammelt wird: Microsoft verrät, welche Daten gesammelt werden.

Mehr Details bei Microsoft: Windows 10, version 1703 Diagnostic Data.

Das sind zumindest mal die offiziellen Daten, die abgegriffen werden.

Related Articles

Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl