Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Godzilla-Film im Anmarsch


Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Godzilla-Film im Anmarsch

Stolze 30 Mal machte das Urzeitmonster Godzilla bereits die Kinos unsicher, wobei ganze 28 Produktionen aus Japan stammen: Deutscher Trailer kündigt baldigen Kinostart von „Shin Godzilla“ an!. Das gehört übrigens irgendwie zum neuen King Kong „Skull Island“, denn der King Kong von dort, soll 2020 gegen diesen Godzilla in einem Blockbuster kämpfen:

Deswegen musste King Kong im neuen Film auch wachsen, um im nächsten Film eine Chance gegen Godzilla zu haben: „Kong: Skull Island“ wollte Peter Jacksons „King Kong“ verspotten.

Also für reichte der Godzilla von Roland Emmerich 1998 und der King Kong-Film von Peter Jackson. beide Filme nicht sehr gut gemacht, haben Atmosphäre und sehr gute Schauspieler. Technisch sind die zwei Klassiker auch noch sehr okay.

Related Articles

Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl