Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es ist zu viel Erdogan in den Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es ist zu viel Erdogan in den Medien

Im Streit mit mehreren EU-Staaten um Wahlkampfauftritte seiner Minister schlägt der türkische Präsident Erdogan alle Mahnungen zur Mäßigung in den Wind: Erdogan droht allen Europäern. Jesus, könnte man mal damit aufhören?

Jedes mal wenn ein EU-Politiker auf Erdogan reagiert, hat dieser 1 Stimme mehr für sein osmanisches Reich mit Erdogan an der ewigen Spitze. Einfach keine Schlagzeilen und Kommentare mehr auf seine Provokationen – so schwierig?

Immer von den eigenen Problemen ablenken. Da bin ich übrigens schon gespannt wann Trump einen Krieg anfängt um abzulenken, und vor allem gegen wen?

Related Articles

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl