Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Briten stellen bald Antrag und haben Schulden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Briten stellen bald Antrag und haben Schulden

Die britische Premierministerin wird am 29. März die Scheidung von der EU einreichen: Ihre Ziele sind klar, doch Kosten und Aufwand nicht. Ja, das wird ein wenig teuer: Eine saftige Rechnung für London. Na dann mal viel Spaß – ob die Briten am Ende die Kronjuwelen der Queen verkaufen müssen?

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl