Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VR-Spiel Tower-Tag

Es fehlt nach wie vor eine VR-Killerapp, aber es wird: Schöner ballern mit Mixed Reality. Ob da wohl bald viele ein Plexiglas-Turm in ihren Zimmer stehen haben?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja das wird so langsam. Aber dennoch wäre eine Raumschiffschlacht im Multiplayer noch besser – zumal man da sitzen könnte.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken
Spielewelt

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Neue Strecken für Rennpsiel-Klassiker: Mario Kart 8 Deluxe bekommt 48 neue Strecken. Mario Kart 8 kam 2017 auf die Switch und war da schon eine Aufbereitung der Wii U-Version von...

Posted on by Frank Stohl