Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CeBIT wird in den Sommer verlegt und kürzer


Frank Stohl
@frankstohl
CeBIT wird in den Sommer verlegt und kürzer

Nach der zuletzt kaum zufriedenstellenden Entwicklung der einstmals stolzen IT-Fachmesse greift die Messe AG zu drastischen Maßnahmen: Deutsche Messe verlegt die CeBIT in den Sommer. Das half doch schon bei der CeBIT Home nicht.

Wenn man dann die IFA noch ein wenig in den Sommer zieht, könnte man beide Messen gleich zusammenlegen.

Also für mich war die CeBIT durch, als die Mobilfunkprovider mit viel heißer Luft sich in den Messehallen breit machten.

Related Articles

Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen...

Posted on by Frank Stohl