Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AVM verkauft jede Menge Router


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AVM verkauft jede Menge Router

Trotz Beteuerungen der Kabelnetzbetreiber, dass fast keiner die Routerfreiheit will, werden jeden Monat im Handel Kabelrouter im fünfstelligen Bereich verkauft: Hohe Nachfrage nach Fritzboxen wegen Routerfreiheit. Wobei ich auch Menschen kennen, die durchaus mehrere Router haben und die irgendwie verschachtelt irgendwas machen.

Laut Nill hat das Berliner Unternehmen im vergangenen Jahr 6,5 Millionen Fritz-Produkte ausgeliefert, das meiste im Bereich DSL.

Löblich, Löblich für AVM. Ich habe ja auch erst neulich nach langer Wartezeit auf die 7580 umgestellt.

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl