Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut wird teurer und kommt später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut wird teurer und kommt später

Laut einem Bericht startet die PKW-Maut frühestens in drei Jahren: Pkw-Maut kommt wohl frühestens 2020. Ach, und jetzt noch festhalten:

System wird teurer als geplant

Nein. Wie nur? Also es ist ja von Beginn an ein Minus-Geschäft, aber nun wird dieses noch teurer. Zum Glück gibt es den Steuerzahler.

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Also man kann nun Wetten: was kommt zuerst, BER oder die PKW-Maut?

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl