Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut wird teurer und kommt später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut wird teurer und kommt später

Laut einem Bericht startet die PKW-Maut frühestens in drei Jahren: Pkw-Maut kommt wohl frühestens 2020. Ach, und jetzt noch festhalten:

System wird teurer als geplant

Nein. Wie nur? Also es ist ja von Beginn an ein Minus-Geschäft, aber nun wird dieses noch teurer. Zum Glück gibt es den Steuerzahler.

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Also man kann nun Wetten: was kommt zuerst, BER oder die PKW-Maut?

Related Articles

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl