Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulfach Medienkompetenz


Frank Stohl
@frankstohl
Schulfach Medienkompetenz

Kaum jemand weiß, wie viele persönliche Informationen man beim Streifen durchs Internet preisgibt: Datenschutzbeauftragte fordert neues Schulfach Medienkompetenz. Ja, das würde nicht schaden. Aber wer bringt es den Kinder bei?

Related Articles

Medienwelt

Romanserien und Hörbücher künftig im Abo

Spotify tut es, Amazon tut es, Netflix auch und nun: Bastei Lübbe bietet Romanserien und Hörbücher künftig im Abo an. Wow, wenn man die ganzen Abos mal nimmt und zusammenfasst,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl