Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teletubbies zurück im Fernsehen


Frank Stohl
@frankstohl
Teletubbies zurück im Fernsehen

Der Kika zeigt 60 neue Folgen ab April täglich am Vorabend: „Teletubbies“ feiern im April ihr Comeback im Kika. Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po sind also mit neuen Geschichten zurück. Ach haben wir diese vermisst.

Die Teletubbies Dipsy, Tinky Winky, Laa-Laa und Po

Mein Pro-TV-Tipp: Teletubbies in schwarz/weiß schauen:

Related Articles

Politikwelt

Trump ist NSA

Im Wahlkampf kündigte Donald Trump an, alle Muslime in den USA überwachen und seine politischen Gegner verfolgen lassen zu wollen: Die NSA bin ich. Was war nochmals der Nachteil...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Matrix Reboot

Statt ein 4. Teil von Matrix 4 soll eine komplette Neuauflage kommen: Neuauflage von „Matrix“ kommt. WTF? Der erste Teil ist doch mehr als gelungen, okay die...

Posted on by Frank Stohl