Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und Vodafone LTE-News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und Vodafone LTE-News

Die Telekom verbessert ab heute ihre LTE-Versorgung durch den Bereich 900 MHz: Deutsche Telekom verbessert Inhouse-Versorgung mit LTE 900. Dafür wurden Frequenzen mit Vodafone ausgetauscht. Von Vodafone gibt es allerdings Sparmaßnahmen zu vermedlen: Vodafone fährt nachts LTE-Kapazitäten zurück. Also wer Nachts unterwegs ist, hat dann nur EDGE? Da geht man dann doch lieber ins Bett.

Na dann.

Related Articles

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl
Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl