Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen

Elektroautos sind hip – aber auch sie brauchen eine regelmäßige Energiezufuhr: Es gibt einfach zu wenige Steckdosen. Nein, doch, ohhh…

Wo sind nun die Energiekonzerne mit ihrer Steckdose pro Parkplatz? Erst durch die Idee mit den Fähnchen, eine Vision von überall Steckdosen in Deutschland, haben und dann geht nichts.

Tja, überall Steckdosen brauchen überall stärkere Leitungen. Diese zu verstärken kostet Geld, aber wer konnte dies schon ahnen.

Related Articles

Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Kalender-App: Sunrise Calendar
Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl