Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffengeschäfte mit der Türkei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffengeschäfte mit der Türkei

Vor allem die Ausschreibung für einen Kampfpanzer dürfte den Rüstungskonzern aus Düsseldorf interessieren: Rheinmetall wittert gute Geschäfte in der Türkei. Ja, ein zukünftiger Diktator des Osmanischen Reiches braucht für Paraden halt eine entsprechende Streitmacht – so Papp-Panzer wie bei Kim Jung Un in Nordkorea geht ja gar nicht.

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl