Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wikileaks hat viele CIA Dokumente veröffentlicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikileaks hat viele CIA Dokumente...

Im Nachtrag: Wikileaks lässt Cyberbombe platzen mit unter anderem CIA betreibt offenbar Hacker-Einheit in Frankfurt.

Edward Snowden weist noch auf einen anderen wichtigen Punkt hin: Zum ersten Mal sei jetzt klar, dass die Regierung dafür bezahlt habe, amerikanische Software unsicher zu halten.

Oh weh. Da gibt es bald viele Security-Patches von iOS und Android und Samsung-Fernseher.

Related Articles

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl