Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland bekommt fast Gigabit-Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland bekommt fast Gigabit-Netz

Nun haben sich Bundesregierung und Netzbetreiber doch auf ein flächendeckendes Gigabit-Netz geeinigt: Deutschland bekommt doch ein flächendeckendes Gigabit-Netz. Festnetz oder Mobilfunk?

„Vielleicht reichen für den einen oder anderen auch 500 oder 600 MBit/s.“

Sagt Bitkom-Präsident Thorsten Dirks zum 5G-Ausbau. Also wie nun?

Mit dem G5-Ausbau erhofft man sich Glasfaser zu sparen. Wenn nur das mit dem Volumen nicht wäre…

Related Articles

Simon’s Cat: Washed Up
Katzenwelt

Simon’s Cat: Washed Up

Ein neuer Katzenfilm zum Wochenende – was will man als Blogbetreiber im Internet mehr: Simon’s Cat – Washed Up.

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl