Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missstände im deutschen Bildungssystem


Frank Stohl
@frankstohl
Missstände im deutschen Bildungssystem

Inklusion, Flüchtlingskinder, Apathie – guter Unterricht sei kaum noch möglich: Lehrerin berichtet über Missstände im deutschen Bildungssystem. Nein, doch – ohhhhhh…

Okay, mal abgesehen von den neuen Problemen war das deutsche Schulsystem schon vorher kaputt.

Das Schulsystem von lernen auf auswendig lernen umzustellen war schon ein großer Fehler.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl