Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missstände im deutschen Bildungssystem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Missstände im deutschen Bildungssystem

Inklusion, Flüchtlingskinder, Apathie – guter Unterricht sei kaum noch möglich: Lehrerin berichtet über Missstände im deutschen Bildungssystem. Nein, doch – ohhhhhh…

Okay, mal abgesehen von den neuen Problemen war das deutsche Schulsystem schon vorher kaputt.

Das Schulsystem von lernen auf auswendig lernen umzustellen war schon ein großer Fehler.

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl