Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missstände im deutschen Bildungssystem


Frank Stohl
@frankstohl
Missstände im deutschen Bildungssystem

Inklusion, Flüchtlingskinder, Apathie – guter Unterricht sei kaum noch möglich: Lehrerin berichtet über Missstände im deutschen Bildungssystem. Nein, doch – ohhhhhh…

Okay, mal abgesehen von den neuen Problemen war das deutsche Schulsystem schon vorher kaputt.

Das Schulsystem von lernen auf auswendig lernen umzustellen war schon ein großer Fehler.

Related Articles

Technikwelt

Bilder vom Duct-Tape-Festival

Grandios, es gibt ein Festival um ein Klebeband: Mit Gaffer ist alles besser – Fotos vom Duct Tape Festival. Aber es ist halt nun mal gut.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Exoskelettanzug für Rentner vorgestellt

Das kalifornische Start-up Superflex hat den gleichnamigen Exoskelettanzug für Senioren entwickelt, der mit Sensoren und Motoren ausgestattet ist und so die Bewegungen des Trägers...

Posted on by Frank Stohl