Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonome Elektroautos werden für Massenarbeitslosigkeit sorgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonome Elektroautos werden für...

Sollten sich Elektroautos durchsetzen, werden viele Arbeiter nach Ansicht von VW-Personalvorstand Karlheinz Blessing ihren Job verlieren: Elektroautos gefährden Arbeitsplätze. Ach, nein? Da hat mal einer Weitsicht.

Da regt sich der Deutsche heute noch über Wirtschaftsflüchtlinge auf und ist in 10 Jahren vielleicht selber einer. Ganz blöde Nummer. Aber wehe auch nur ein Deutscher verlässt das Deutschland nur weil er nichts mehr zum fressen hat.

Wir könnten uns auch anstrengen, aber das kostet Geld und wir wollen doch reicher werden und nicht besser.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl