Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple bald mit Qi?

Apple ist nun Mitglied des Wireless Power Consortium, das hinter der besonders bei Smartphones gängigen Ladetechnik Qi steckt: Apple tritt Wireless Power Consortium bei. Das ist doch mal eine gute Nachricht, also kein eigenes AirPower oder so.

Related Articles

Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre GSM
Technikwelt

30 Jahre GSM

Das erste Gespräch über ein kommerzielles digitales Mobilfunknetz wurde am 1. Juli 1991 in Finnland geführt: 30 Jahre GSM – (fast) ein Weltstandard. Also damals noch mit Koffer...

Posted on by Frank Stohl