Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionengewinnerin will Lottogesellschaft verklagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Millionengewinnerin will Lottogesellschaft...

Jane Park aus Großbritannien hat mit 17 Jahren über eine Million Euro gewonnen: Millionengewinnerin will Lottogesellschaft verklagen. Ja, viel Geld auf einmal kann schon das Leben verändern.

Da war zum Gewinn noch alles okay:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Smarte Assistenten fragen zu oft?
Apfelwelt

Smarte Assistenten fragen zu oft?

Das haben fünf Forscher der US-amerikanischen Northeastern University in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Imperial College in London untersucht: Alexa aktivieren? So häufig...

Posted on by Frank Stohl