Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trumps Banken-Deregulierung führt zu einer Finanzkrise?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trumps Banken-Deregulierung führt zu einer...

Der US-Ökonom Jared Bernstein befürchtet eine neue Finanzkrise: Trumps Banken-Deregulierung kann neue Finanzkrise auslösen. Ja und? Das Geld ist ja nicht weg. Nur die Steuerzahler haben es halt nimmer. Wer nun denkt, davon wird die Mauer zu Mexiko bezahlt, der liegt auch falsch. Das ganze viele Geld werden danach nur noch Wenige haben.

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl