Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trumps Banken-Deregulierung führt zu einer Finanzkrise?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trumps Banken-Deregulierung führt zu einer...

Der US-Ökonom Jared Bernstein befürchtet eine neue Finanzkrise: Trumps Banken-Deregulierung kann neue Finanzkrise auslösen. Ja und? Das Geld ist ja nicht weg. Nur die Steuerzahler haben es halt nimmer. Wer nun denkt, davon wird die Mauer zu Mexiko bezahlt, der liegt auch falsch. Das ganze viele Geld werden danach nur noch Wenige haben.

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl