Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobilfunkgeneration 5G hat ein Logo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobilfunkgeneration 5G hat ein Logo

Bis 2020 soll 5G, der Nachfolger von LTE, marktreif sein und mit Datenraten von bis zu 10 Gbit/s dienen können: Der LTE-Nachfolger bekommt ein Logo. Nun, ein Logo halt.

Währenddessen werden noch immer Computer mit Fast-Ethernet verkauft.

Related Articles

Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl
Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl