Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple produziert künftig auch in Inden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple produziert künftig auch in Inden

Apple will den indischen Smartphone-Markt erobern und iPhones künftig vor Ort anfertigen: Apple baut künftig auch in Indien iPhones. Hat das der US-Präsident Donald Trump schon mitbekommen?

Anderseits ist es wohl einfach besser, auf jedem Kontinent für den eigenen Bedarf zu produzieren. Da fallen Transportkosten weg. Mal schauen wie das dann in den USA wird und wie es sich dann doch auf die Preise auswirken wird.

Related Articles

Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl