Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teile des Darknets offline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Teile des Darknets offline

Der Provider Freedom Hosting II war angeblich allein für das Hosting von 20 Prozent aller Darknet-Sites verantwortlich: Hackerangriff – Teile des Darknets offline.

Ein Hacker bekennt sich verantwortlich für den Angriff. Er habe sich nur umsehen wollen – aber Kinderpornographie entdeckt und den Provider deshalb abgeschaltet.

Das ist doch mal konsequent, wenn auch natürlich nicht erlaubt. Selbstjustiz ist auch digital verboten.

Related Articles

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl
Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl