Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Golfstrom, die Heizung Europas


Frank Stohl
@frankstohl
Der Golfstrom, die Heizung Europas

Die globale Erwärmung könnte einen „Heinrich-Event“ auslösen: War es das jetzt doch mit dem Golfstrom? Ja, man sollte zur Klimaerwärmung eher Klimaveränderung sagen. Auch ist die Klimaveränderung nicht schlecht für die Umwelt, sondern für den Menschen.

Das Glück Europas liegt im Golfstromes, wenn dieser nicht mehr von Kanada nach Süden gelenkt wird, weil es da oben kein Eis mehr gibt, dann bibbert Europa im Sommer bei -40 Grad. Schon mal darüber nachgedacht, wie unbequem das sein kann. Abhauen geht nicht, da Klimaflüchtlinge weltweit unbeliebt sind.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl