Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Werbung steuert Google Home


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Werbung steuert Google Home

Mit einer Werbung beim Super Bowl 2017 wollte Google seinen smarten Lautsprecher Google Home anpreisen: Super Bowl-Werbung bringt Google Home-Geräte durcheinander. Och Leute, bei Microsoft und der XBox One war es ja noch lustig, aber inzwischen sollte die Stimme doch personalisiert sein, damit so etwas nicht mehr passieren sollte.

Böse Zungen behaupten ja, Google geht es eh mehr um das Aufzeichnen und ob die NSA schon die Leitungskapazität vergrößert hat?

Related Articles

Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl
Start 5. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 5. Staffel „The Walking Dead“

Also heute beginnt ja auf dem Fox-Sender von Sky die 5. Staffel der Endzeit-Serie „The Walking Dead“ in Deutschland. Gestern startete die Serie bereits in den USA und...

Posted on by Frank Stohl