Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Werbung steuert Google Home


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Werbung steuert Google Home

Mit einer Werbung beim Super Bowl 2017 wollte Google seinen smarten Lautsprecher Google Home anpreisen: Super Bowl-Werbung bringt Google Home-Geräte durcheinander. Och Leute, bei Microsoft und der XBox One war es ja noch lustig, aber inzwischen sollte die Stimme doch personalisiert sein, damit so etwas nicht mehr passieren sollte.

Böse Zungen behaupten ja, Google geht es eh mehr um das Aufzeichnen und ob die NSA schon die Leitungskapazität vergrößert hat?

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl