Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Werbung steuert Google Home


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Werbung steuert Google Home

Mit einer Werbung beim Super Bowl 2017 wollte Google seinen smarten Lautsprecher Google Home anpreisen: Super Bowl-Werbung bringt Google Home-Geräte durcheinander. Och Leute, bei Microsoft und der XBox One war es ja noch lustig, aber inzwischen sollte die Stimme doch personalisiert sein, damit so etwas nicht mehr passieren sollte.

Böse Zungen behaupten ja, Google geht es eh mehr um das Aufzeichnen und ob die NSA schon die Leitungskapazität vergrößert hat?

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl