Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Werbung steuert Google Home


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Werbung steuert Google Home

Mit einer Werbung beim Super Bowl 2017 wollte Google seinen smarten Lautsprecher Google Home anpreisen: Super Bowl-Werbung bringt Google Home-Geräte durcheinander. Och Leute, bei Microsoft und der XBox One war es ja noch lustig, aber inzwischen sollte die Stimme doch personalisiert sein, damit so etwas nicht mehr passieren sollte.

Böse Zungen behaupten ja, Google geht es eh mehr um das Aufzeichnen und ob die NSA schon die Leitungskapazität vergrößert hat?

Related Articles

iOS 12 schon sehr verbreitet
Apfelwelt

iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl