Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel hat auf einmal einen Gegner


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel hat auf einmal einen Gegner

Die aktuellen Umfragen der SPD erwecken den Eindruck, dass die Kanzlerin einen ernsthaften Gegner bekommt: Plötzlich hat Merkel einen Gegner. Es kommt halt darauf an, wie Glaubhaft die SPD die Werte einer Arbeiterpartei rüber bringt.

Wenn die SPD dann aber wieder an der Macht die sozialdemokratischen Werte vergessen, können sie gleich zu machen.

Related Articles

Politikwelt

Die Physik tritt auf der Stelle?

Was läuft falsch in der gegenwärtigen Physik? Eine Gute Frage von Sabine Hosenfelder: Halten wir jetzt auch noch bei der Physik an alte Werte fest obwohl uns die Erkenntnis weiter...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Weltraumaufenthalt verändert den Menschen

Macht Raumfahren dumm? Längere Aufenthalte im All führen zu monatelang anhaltenden Hirnveränderungen. Vielleicht wollten uns schon unzählige hohe Zivilisationen besuchen, hatten...

Posted on by Frank Stohl