Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kampf gegen Trojaner im OP


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kampf gegen Trojaner im OP

Wir haben nicht nur ein Problem mit relaen Baktierien in Krankenhäuser, sondern auch mit virtuellen: Trojaner im OP – wie ein Krankenhaus mit den Folgen lebt. Ein kleienr Artikel, der nach einem JAhr fragt, was getan wurde.

Rund eine Million Euro hat der Kampf gegen den Trojaner das städtische Lukaskrankenhaus in Neuss gekostet.

Also schon etwas sicherer und Dank Backup musste man für die Daten auch nicht bezahlen.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl