Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Six Strikes und weg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Six Strikes und weg

Die US-Unterhaltungsindustrie wird das 2013 zusammen mit Internetprovidern aufgelegte Programm zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen nicht verlängern: US-Warnverfahren bei Copyright-Verletzungen wird eingestellt.

Das Ziel, die Wiederholungstäter zu bekehren, hat das CCI wohl nicht erreicht. „Diese Wiederholungstäter befeuern die anhaltende und problematische P2P-Piraterie“, sagte MPAA-Justiziar Steven Fabrizio dem Branchenblatt. Das System sei „für das Problem der Hardcore-Downloader schlicht nicht gemacht gewesen“.

Hä? Das ist als wenn ein Geschwindigkeitsblitzer im Straßenverkehr durch zu viele Schnellfahrer kaputt geht.

Related Articles

Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl