Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NATO-Soldaten wollen Asyl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NATO-Soldaten wollen Asyl

Droht ihnen in der Türkei das Gefängnis? Türkische NATO-Soldaten wollen Asyl. Ej, das ist nun ein Dilemma.

Man könnet auch sagen, die NATO sollte mal dringen mit seinem Mitgliedsstaat reden.

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl