Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NATO-Soldaten wollen Asyl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NATO-Soldaten wollen Asyl

Droht ihnen in der Türkei das Gefängnis? Türkische NATO-Soldaten wollen Asyl. Ej, das ist nun ein Dilemma.

Man könnet auch sagen, die NATO sollte mal dringen mit seinem Mitgliedsstaat reden.

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl