Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NATO-Soldaten wollen Asyl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NATO-Soldaten wollen Asyl

Droht ihnen in der Türkei das Gefängnis? Türkische NATO-Soldaten wollen Asyl. Ej, das ist nun ein Dilemma.

Man könnet auch sagen, die NATO sollte mal dringen mit seinem Mitgliedsstaat reden.

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Was wird aus der E-Zigarette?
Politikwelt

Was wird aus der E-Zigarette?

Eine intelligente Gesundheitspolitik könnte vielleicht die Leiden von Millionen Langzeitrauchern mindern: „Und die E-Zigarette, Herr Lauterbach?“ ich denke mal, das...

Posted on by Frank Stohl