Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA wollen von Einreisenden Browser-Historie, Social-Media-Accounts und Adressbücher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA wollen von Einreisenden...

Donalds Trumps Policy Director Stephen Miller sieht die Möglichkeit ausländische Besucher bei der Einreise besuchte Webseiten (Browser-Historie), genutzte Social-Media-Accounts und Adressbücher abgeben sollen: Weißes Haus plant, von Einreisenden Social Media Accounts und Adressbücher abzugreifen. Danach wird verglichen, was die NSA gespeichert hat und dann unterhält man sich wohl an der Grenze über gelöschte Inhalte – oder wie?

…und schon ist es blöd, dass WhatsApp sein Adressbuch in den USA speichert – oder?

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl