Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freies WLAN an Schulen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freies WLAN an Schulen?

Im Großteil der deutschen Schulen wird mit digitalen Inhalten noch immer vorsichtig umgegangen: “Natürlich wird dann mal Instagram gecheckt” – ein Schulleiter im Gespräch. Medienkompetenz lehren ohne selber über das Thema bescheid wissen schaffen wohl doch nicht viele.

Ein Lob an die deutsch-skandinavischen Gesamtschule in Berlin, es geht dann doch.

Related Articles

VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl