Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freies WLAN an Schulen?


Frank Stohl
@frankstohl
Freies WLAN an Schulen?

Im Großteil der deutschen Schulen wird mit digitalen Inhalten noch immer vorsichtig umgegangen: “Natürlich wird dann mal Instagram gecheckt” – ein Schulleiter im Gespräch. Medienkompetenz lehren ohne selber über das Thema bescheid wissen schaffen wohl doch nicht viele.

Ein Lob an die deutsch-skandinavischen Gesamtschule in Berlin, es geht dann doch.

Related Articles

Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl