Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freies WLAN an Schulen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freies WLAN an Schulen?

Im Großteil der deutschen Schulen wird mit digitalen Inhalten noch immer vorsichtig umgegangen: “Natürlich wird dann mal Instagram gecheckt” – ein Schulleiter im Gespräch. Medienkompetenz lehren ohne selber über das Thema bescheid wissen schaffen wohl doch nicht viele.

Ein Lob an die deutsch-skandinavischen Gesamtschule in Berlin, es geht dann doch.

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl