Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serdar Somunc in der Anklage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serdar Somunc in der Anklage

Bei einer Podiumsdiskussion Ende 2015 hat Kabarettist Serdar Somuncu von seinen Erfahrungen mit TV-Sendern berichtet: Beleidigung? WDR-Redakteurin geht gegen Somuncu vor. Ach herrje…

„Diese Arschlöcher nehmen sich raus, uns im Namen der Gebührenzahler zu zensieren. Das war für mich die Keimzelle des Faschismus“.

Ja wenn sie das machen, dann sind die auch Arschlöcher – oder? Wir sind gespannt auf den Ausgang.

Anderseits sagt Serdar Somunc was er denkt, das geht in der heutigen Welt wohl irgendwie gar nicht.

Related Articles

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl