Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scheinselbständigen weit verbreitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Scheinselbständigen weit verbreitet

Die Zahl der Scheinselbständigen wächst: Hunderttausende Scheinselbständige in Deutschland. Aber wie kann denn so etwas nur passieren?

Nun, Scheinselbständig ist dann noch etwas günstiger als gekürzter Mindestlohn. Wir wollen ja Wachstum des Reichtums, dafür dürfen die untere Schichten etwas sparen.

Related Articles

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl