Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scheinselbständigen weit verbreitet


Frank Stohl
@frankstohl
Scheinselbständigen weit verbreitet

Die Zahl der Scheinselbständigen wächst: Hunderttausende Scheinselbständige in Deutschland. Aber wie kann denn so etwas nur passieren?

Nun, Scheinselbständig ist dann noch etwas günstiger als gekürzter Mindestlohn. Wir wollen ja Wachstum des Reichtums, dafür dürfen die untere Schichten etwas sparen.

Related Articles

Politikwelt

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.

Am 11. März 2011 löste ein Tsunami im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Daiichi eine Kernschmelze aus – und die Technik reagierte wie geplant: Die Technik tat genau, was...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl