Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geschwächter Malaria-Erreger als Impfstoff


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geschwächter Malaria-Erreger als Impfstoff

Impfstoffe gegen Malaria gibt es bereits, doch sie wirken längst nicht bei allen Betroffenen: Genetisch geschwächter Malaria-Erreger zeigt Wirkung als Impfstoff. Äh wie? Also ich kenne dies anders und es wird dann doch eher knapp.

Related Articles

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl