Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geschwächter Malaria-Erreger als Impfstoff


Frank Stohl
@frankstohl
Geschwächter Malaria-Erreger als Impfstoff

Impfstoffe gegen Malaria gibt es bereits, doch sie wirken längst nicht bei allen Betroffenen: Genetisch geschwächter Malaria-Erreger zeigt Wirkung als Impfstoff. Äh wie? Also ich kenne dies anders und es wird dann doch eher knapp.

Related Articles

Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl