Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL Dschungelcamp 2017 startet heute


Frank Stohl
@frankstohl
RTL Dschungelcamp 2017 startet heute

Heute ab 21:15 Uhr geht es wieder los und RTL schickt vermeidlich prominente Kandidaten in den Dschungel von Australien: RTL bestätigt die 12 Dschungelcamp-Kandidaten. Das wird wieder sehr unterhaltend.

So ziehen neben Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (bekannt aus dem Vox-Format ‚“Goodbye, Deutschland“) noch Ex-„DSDS“-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, TV-Maklerin und einstige „Big Brother“-Teilnehmerin Hanka Rackwitz, „It-Boy“ Florian Wess, Boyband-Sänger Marc Terenzi, die beiden Schauspieler Markus Majowski, der auch als Testimonial für die Deutsche Telekom bekannt wurde, und Nicole Mieth sowie Model Alexander „Honey“ Keen ins Dschungelcamp nach Australien.

Nastassja Kinski sagte noch ab und wurde mit Kader Loth ersetzt.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Stadt und die Macht

Gerade sind 6-teilige-Fernsehsehrien irgendwie in Mode. Heute startet im Ersten: „Die Stadt und die Macht“. Gewagtes Thema mit einigen Klischees: „Die Stadt und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Japaner heiratet Hologram

Für mehr als 14.000€ hat ein Mann das Hologramm eines „Anime-Mädchens“ geheiratet: Japaner heiratet Hologramm eines Manga-Mädchens für 14.000€. Ja warum nicht, besser als ein Esel...

Posted on by Frank Stohl