Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krankenhäuser sparen sich Hygiene


Frank Stohl
@frankstohl
Krankenhäuser sparen sich Hygiene

Jedes Jahr infizieren sich 800.000 Menschen mit gefährlichen Krankenhauskeimen – schuld ist mangelnde Hygiene: Jede vierte Klinik ignoriert Hygieneregeln. Ein Treppenhaus wird in Deutschland öfter geputzt als ein Krankenhaus – ob es was bringt ist wieder ein anderes Thema.

Die reinliche Herrenrasse hat kein Geld zum Putzen – eine Errungenschaft des Kapitalismus?

Krankenhauskeimen sind übrigens ein deutsches Problem. Der Rest der Welt putzt mal lieber…

Related Articles

Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Hubert-Kah – RockArt

Seit ich Apple Music habe, höre ich ja jeden Freitag die Playlist „Neue Musik für mich im Mix„. Diese Woche gab es aus dem Album „RockArt“ von Hubert Kah...

Posted on by Frank Stohl