Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN wird später abgeschaltet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISDN wird später abgeschaltet

Das angekündigte Aus für ISDN wird wohl etwas länger dauern: ISDN-Aus verzögert sich. Wie, schon wieder?

„Die IP-Umstellung wird frühestens Ende 2018 abgeschlossen sein“ […] Vodafone habe gar bis zum Jahr 2020 verlängert.

Eigentlich hätte mit dem 1. Januar 2016 abgeschaltet werden sollen, aber es zieht sich halt.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl